ÜBER FUJIFILM HEALTHCARE

Wir sind eines der führenden Innovatoren für die digitale bildgebende Diagnostik und bieten neben spezialisierten Systemlösungen für die Radiologie auch Archivierungs- und Informationssysteme für den Bereich Healthcare IT, z.B. PACS, Dosismanagement System und Medizinische 3D-Tools. Unsere Technologien finden ihren Einsatz in Systemlösungen für die Mammographie, die Computertomographie und das konventionelle Röntgen. Eine optimale Patientenversorgung steht bei uns immer an erster Stelle. Deshalb konzentrieren wir uns auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte in den Bereichen Prävention, Diagnostik und Therapie.

Zu unseren neuesten Entwicklungen zählen eine CAD-Software (Computer Assisted Detection), die Röntgen-Thorax-Untersuchungen mit künstlicher Intelligenz unterstützt, und die weltweit ersten glasfreien Detektoren.

Kontakt

FUJIFILM Deutschland
Niederlassung der FUJIFILM Europe GmbH
Heesenstraße 31
40549 Düsseldorf
Deutschland

  • 0211 5089 515
  • medical_feg@fujifilm.com
Ihre Ansprechpartner